Support und Wartung
Support:
Wir möchten Sie durch unseren Support überzeugen und bieten Ihnen diesen gerne an. Bei folgenden Szenarien helfen wir Ihnen gerne telefonisch, per Team-Viewer oder direkt vor Ort:
- Kaufberatung
- Probleme mit Ihrem 3D-Drucker (egal wo Sie ihn gekauft haben)
- Probleme bei der intraoralen Abformung
- Schwierigkeiten mit Ihrem Material
- Benutzung von CAD- und CAM-Software
- Hilfe bei Frässtrategien
- Auswahl von Materialien (drucken und fräsen)
- ...
Durch Ihren Anruf bei uns fallen zunächst keine Kosten für Sie an. Sollte unser Support intensiver werden, vereinbaren wir das weitere Vorgehen mit Ihnen telefonisch.
Wartung:
Für die von uns angebotenen DLP-3D-Drucker bieten wir Ihnen eine jährliche Wartung an.
Eine jährliche Wartung wird aller Voraussicht nach mit der MDR rechtlich notwendig werden, um Medizinprodukte MDR-konform drucken zu können.
Darüber hinaus ist eine jährliche Wartung empfehlenswert, um die Druckqualität und die Projektorenstärke zu prüfen und gegebenenfalls nachzujustieren.
So können Sie stets mit einer gleichbleibenden Qualität rechnen und die Ausfallwahrscheinlichkeit reduzieren.